Geschichte

Werkstatt
Werkstatt

Wir sind ein Einzelunternehmen, welches sich am 01.Juli 1997 gegründet hat.

 

Im Herbst 1999 begann der Eigentümer und Unternehmer der Firma Carsten Leinhos den Meisterlehrgang.

Eine Zuschnitthalle mit Kranbahn wurde gekauft, um die Arbeit zu erleichtern und die Dachstühle besser abbinden zu können.

Nach zweijähriger umfangreicher Lehrgangszeit konnte der Chef seinen Meisterbrief voller Stolz in den Händen halten. Der Name „ZIMMEREI LEINHOS- Meisterbetrieb“ bürgt für Qualität, Vertrauen, Zufriedenheit und Zuverlässigkeit.

2002 machte sich ein Werkstattumbau unumgänglich. Mit neuer Technik konnten wir unser Aufgabengebiet erweitern.

Unsere Referenzobjekte geben einen kleinen Einblick in die Vielseitigkeit unserer Arbeit. Gern erfüllen wir auch Sonderwünsche. Bitte kontaktieren Sie uns dazu.

Leistungsumfang

Vorwiegend arbeiten wir im Eigenheim- und Industriebau. Dachstühle und Dacheindeckungen sind unser Markenzeichen.  Es folgen Carports und Vordächer individuell hergestellt, nach alter Bautradition mit neuen Möglichkeiten gefertigt. Die Altbausanierung und der Innenausbau sind immer wieder Herausforderungen für uns. Fenster, Türen und Tore gehören mit zu unserem Aufgabenbereich, sowie Maurer und Putzarbeiten, Gerüstbau und Verleih sind inbegriffen.